verkauf
WR Mighty Gino Goer
stallion/ gelding, bay mit Decke, geb. 2013, Stm. z.Zt. 145cm
Sire: Sir Gere Goer    Dam: Mighty Chiara

Gino ist ein schicker, typvolller Hengst / Wallach mit guter Bemuskelung, in vornehmer dunkelbrauner Jacke. Er ist menschenbezogen, korrekt gebaut, gerade Beine, mit toller Zeichnung und viel Ausduck. Sein Vater ist der erfolgreiche Hengst Sir Gere Goer (ROM HiH), seine Mutter ist eine Tochter des Mighty Shado Man aus unserer Pleasure Futuritysieger Stute Chargos Bueno Me. Die Eltern sind PSSM n/n getestet. "Gino" wächst artgerecht mit Gleichaltrigen im Herdenverband auf und bekommt org. ApHC Papiere.
Gino

Watch Randy Goer
stallion/ gelding, bay dun, geb. 2013, Stm. z.Zt. 150cm
Sire: Sir Gere Goer      Dam: Watch Me Convince EM

Text folgt




 

WR Badgers Golden M
gelding, palomino, geb. 2012, Stm. 153cm
Sire: Diamond San Badger   Dam: Mighty B Mandy


WR Badgers Golden M ist ein bildhübscher, harmonisch gebauter Appaloosa Wallach mit toller Abstammung. Durch seinen gut bemuskelten Köperbau deckt er auch kräftigere Reiter gut ab. Badger besitzt eine solide Westerngrundausbildung und verspricht ein zuverlässiger Reitpartner für Sport und Freizeit zu werden.
Im Umgang und unterm Sattel absolut problemlos. Badger ist menschenbezogen, freundlich und neugierig. Er wuchs artgerecht im Herdenverband auf und ist gesund (PSSM n/n).
Goldie

Absarokee Gucci Goer
gelding, chestnut with spots, geb. 20.06.2011, Stm. 150cm
Sire: Sir Gere Goer    Dam: Chargos Bueno Me

Gucci, eine sehr gelungene Anpaarung mit einem überaus korrektem Gebäude, edlem Köpfchen und feiner Halsung, ist ein echter Rohdiamant aus unserer bewährten Zuchtstute CHARGOS BUENO ME (selber Pleasure Futurity Winner des ApCHG).
Er zeigt eine flache, wunderschöne dynamische Bewegungsqualität, die ihm auch sein Vater mitgegeben hat. Gucci's Wesen ist genial, sehr charmant und neugierig. Seine Aufzuchtjahre hat er in einer gemischten Herde verbracht und ist daher bestens sozialisiert.
Da Guccis Nervenkostüm zeitweise noch etwas unausgereift ist, suche wir einen ambitionierten, konsequenten Reiter, der ihm Sicherheit vermittelt und ihm geduldig die Zeit gibt, die er braucht, um seine Leistungsbereitschaft in die richtigen Bahnen zu lenken.

 

Mr Technique N Goer
stallion, bay, geb. 2012, Stm. 153cm
Sire: Sir Gere Goer    Dam: Shado N Technique

Text folgt




 

   

 Weitere Info geben wir Ihnen gern auf Anfrage.

zurück